• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Stabwechsel bei Erima

  • Andreas Mayer
  • Dienstag | 15. September 2015  |  14:09 Uhr
Annemarie Schmitz übergibt ihre Aufgaben als Head of Financial Accounting and Controlling von Erima ab sofort an ihre bisherige Stellvertreterin Ulrike Slotnarin.

Ulrike Slotnarin ist seit zwölf Jahren in der Erima-Finanzbuchhaltung tätig. Im Jahr 2011 übernahm sie die stellvertretende Leitung der Abteilung und wurde seither in enger Zusammenarbeit mit Annemarie Schmitz umfassend auf die kommenden Aufgaben als Head of Financial Accounting and Controlling vorbereitet. Slotnarin wurde im Zuge ihrer Ernennung zudem zur Prokuristin bestimmt.

Annemarie Schmitz ist bereits seit 25 Jahren in der Finanzbuchhaltung des Unternehmens. Davon war sie über zehn Jahren die Leiterin Finanzen, Rechnungswesen und Controlling. Sie bleibt der Abteilung erfreulicherweise als Senior Specialist in einer beratenden Funktion erhalten und wird bis zum Ende des nächsten Jahres in Teilzeit bei Erima tätig sein.

neuer_name
Annemarie Schmitz (l.) übergibt ihre Aufgaben an Ulrike Slotnarin, die von nun an Head of Financial Accounting and Controlling bei Erima ist.
© Erima
Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur