• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Sherpa und Tentree rüsten weiter auf

  • Marcel Rotzoll
  • Montag | 01. April 2019  |  10:49 Uhr
Mit Teresa Steffl konnte eine weitere Vertriebsmitarbeiterin für die beiden von Bradshaw Taylor betreuten Marken Sherpa Adventure Gear und Tentree gewonnen werden.

Die 25jährige Teresa Steffl werde nach „einer intensiven Einarbeitungsphase“, in der sie von European Sales Director Wolfgang Jahn und Sales Manager Sven Kreitner umfassend betreut werde, insbesondere für das Verkaufsgebiet Süddeutschland zuständig sein und soll sukzessive den österreichischen Markt aufbauen. Durch den Neuzugang werden sich die Aufgaben im Vertrieb verschieben. Wolfgang Jahn werde sich nun intensiver um strategische Aufgaben und die Entwicklung weiterer europäischer Märkte kümmern. Sven Kreitner hingegen werde sich neben den Key-Accounts künftig verstärkt um die Sherpa- und Tentree-Kunden nördlich der Mainlinie kümmern. Eine strikte Trennung innerhalb der Mannschaft solle es aber nicht geben.

neuer_name
Teresa Steffl
© Sherpa Adventure Gear

Teresa Steffl ist ausgebildete Media-Designerin. Zuletzt hat sie ein auf Nachhaltigkeit spezialisiertes Bekleidungsgeschäft mit aufgebaut und geführt. Die Marken Sherpa Adventure Gear und Tentree werden in Europa von Bradshaw Tylor vertrieben.

Marcel Rotzoll

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL