• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Schöffel bündelt Bereiche Produkt, Vertrieb und Marketing

  • Astrid Schlüchter
  • Dienstag | 08. Januar 2019  |  11:46 Uhr
Der Spezialist für Outdoor- und Skibekleidung stellt die Führung der Marke mit den Bereichen Produkt, Vertrieb und Marketing unter die einheitliche Verantwortung von Günther Herrmann.

Günther Herrmann ist seit Anfang 2018 für Vertrieb und Marketing verantwortlich und leitet ab sofort zusätzlich den Bereich Produkt. In dieser Funktion wird er direkt an Peter Schöffel berichten.

Schöffel
Auf dem Foto von links nach rechts: Peter Sontheimer, Günther Herrmann & Patrick Müller
© Schöffel

Peter Sontheimer ist ab sofort für die Leitung der Produktentwicklung verantwortlich. Das Ressort wird weiter gestärkt und künftig die Fachabteilungen Produktmanagement, Design, technische Entwicklung und Innovation umfassen. In der neuen Funktion wird er an Günther Herrmann berichten.

Patrick Müller ergänzt zudem das Team im Produktmanagement. In der neuen Funktion ist er vor allem für das Segment Outleisure bei Schöffel zuständig. Müller war seit 2014 bei der Marmot Mountain Europe GmbH tätig und hat dort das Sortiment für den europäischen Markt weiterentwickelt.

Astrid Schlüchter

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL