• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Personalwechsel bei Hanwag & Fjällräven

  • Astrid Schlüchter
  • Donnerstag | 11. April 2019  |  11:34 Uhr
André Pries ist seit 1. April ausschließlich für Hanwag tätig und übernimmt dort zusätzlich das Gebiet im Norden. Carmen Schindler ist seine Nachfolgerin bei Fjällräven.

Seit 1. April 2019 ist André Pries als Regional Sales Manager bei Hanwag nicht mehr nur verantwortlich für das Verkaufsgebiet in den neuen Bundesländern, sondern auch für den norddeutschen Raum. Der 30-Jährige übernimmt das Hanwag Gebiet „Nord“ von Heino Deppner, der in Ruhestand geht. Der 30-Jährige wird das neu aufgeteilte Gebiet von Hamburg aus betreuen und dort seinen Hanwag-Showroom in den bereits bestehenden Fjällräven-Showroom integrieren.

Hanwag
André Pries
© Hanwag

Bei Fjällräven betreut Carmen Schindler seit 1. April 2019 von Leipzig aus das Gebiet der neuen Bundesländer. Die 46-Jährige war in Ostdeutschland zuletzt als Regional Sales Managerin für Odlo Sports tätig, hat mehrere Jahre als Field Sales Managerin für One Way Sports gearbeitet und bringt zudem Verkaufserfahrung von der Fläche mit.

Astrid Schlüchter

Fjällräven
Carmen Schindler
© Fjällräven
Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL