• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Pedag Sport mit neuem Key Account Manager

  • Astrid Schlüchter
  • Mittwoch | 18. Januar 2017  |  09:04 Uhr
Christoph Albers betreut seit 1. Januar 2017 als Key Account Manager Sport Pedags Großkunden im deutschen Sportfachhandel.

Künftig profitieren nun auch Großkunden der Schelchen GmbH von Christoph Albers‘ fundiertem Sporthandels-Knowhow beim Zusatzumsatz mit Funktionssohlen & Hochleistungsimprägnierern der Marke Pedag.

Pedag
Christoph Albers
© Pedag

Seine 22-jährige Branchenerfahrung startete er bei den Sportschuhspezialisten von Runnerspoint und lernte, konzeptionell erfolgreich die Bedürfnisse sportbegeisterter Kunden mit denen der Verkaufs-berater sowie den Fachhandelsnotwendigkeiten zu vereinbaren.

Bereits seit April 2015 coacht Christoph Albers als Außendienst-Mitarbeiter der Schelchen GmbH seine Fachhandels-Partner im Raum Nordrhein-Westfalen mit den sportspezifischen pedag Verkaufstrainings. Nun profitieren auch pedags Großkunden von seinen Erfahrungen und Pedag-Konzepten.

linkedin
Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL