• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Outdoor Research mit neuem Marketingleiter

  • Astrid Schlüchter
  • Montag | 11. Januar 2016  |  13:01 Uhr
Unter dem Dach von Scott Sports gibt es bei Outdoor Research mit dem Jahreswechsel einen neuen Mann im europäischen Marketingteam. Pascal Brönnimann übernimmt die Aufgaben von dem langjährigen OR Marketing Manager Guido Anderwert.

Pascal Brönnimann ist neuer Marketing Manager für Outdoor Research Europe. Der 39-jährige Schweizer aus dem Kanton Bern, Pascal Brönnimann, hat im Januar sein neues Büro in Givisiez bezogen und wird von dort die kompletten europäischen Marketingaktivitäten der Marke Outdoor Research leiten. „Wir haben einen Spezialisten mit Branchenerfahrung gesucht und mit Pascal Brönnimann gefunden. Sein Hobby sind die Berge – perfekt, um die Philosophie von Outdoor Research zu verstehen, zu leben und weiterzugeben“, betont Reto Aeschbacher, Brand and Marketing Division Manager bei Scott Sports SA.

Outdoor Research
Pascal Bringmann neuer Marketingleiter bei Outdoor Research
© Outdoor Research

Der zweifache Familienvater Brönnimann bringt gute Kontakte und Netzwerke aus seinen vergangenen Anstellungen mit. Zuvor war er bei Schweiz Tourismus und Mammut, wo er sich vorranging um das Athletensponsoring gekümmert hat. „OR und ich passen hervorragend zusammen. Bereits unser gemeinsamer Leitsatz ,Mach es besser – nicht nur neu oder anders!‘ vereinen uns“, erklärt der neue Marketing Manager von Outdoor Research Europe. Neben seinem Werdegang machen ihn auch seine Hobbies zum würdigen Nachfolger: In seiner Freizeit ist Brönnimann oft und gerne beim Sportklettern und in den Bergen unterwegs. Ideale Voraussetzungen, um die Marke Outdoor Research mit der eigenen Passion voranzutreiben.

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL