• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

O‘Neill: Christian Hecht ist Country Manager DACH

  • Marcel Rotzoll
  • Dienstag | 05. November 2019  |  12:15 Uhr
Nachdem Andreas Rauter das Unternehmen bereits im Mai 2019 verlassen hatte, stellt O'Neill mit Christian Hecht nun einen neuen Country Manager DACH vor. Sébastian Lounis übernimmt ab Dezember die Position des Sales Managers Westschweiz.
neuer_name
Christian Hecht
© O Neill

Bereits seit dem 1. Oktober hat Christian Hecht die Verantwortung als Country Manager DACH für O'Neill übernommen. Hecht war zuletzt bei Bogner für die Bereiche Bogner Sport und Bogner F+I als Head of Sales DACH tätig. Weitere Stationen waren die Jeanswear-Marke Diesel sowie Amer Sports und Völkl. Christian Hecht soll den Lifestyle-, Sport- und Kids-Bereich der Marke aufbauen, und die „strategischen Partnerschaften – digital wie stationär“ zu Händlern ausbauen. Anspruch der Marke sei es, so Kees Scholten, Commercial Director O'Neill, „im Lifestyle- und Kids-Bereich zu wachsen und wichtige Großkunden zurückzugewinnen.

Ab dem 1. Dezember übernimmt Sébastian Lounis als Sales Manager die Verantwortung für die Westschweiz

Marcel Rotzoll

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL