• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Odlo mit neuem Field Sales Manager

  • Andreas Mayer
  • Mittwoch | 07. Dezember 2016  |  14:02 Uhr
Ab dem 1. Januar 2017 übernimmt Matthias Faller die neue Position des Field Sales Managers bei Odlo. Er berichtet direkt an Pascal Schweizer, Country Manager Deutschland.
Odlo
Matthias Faller
© Odlo

Der gelernte Sport- und Einzelhandelskaufmann bringt 30 Jahre Erfahrung in der Sportbranche mit. Seine Karriere startete er bei Sport Bohny in Freiburg. Im Anschluss übernahm er bei Nike die Rolle des Verkaufsleiters im Fachhandel. Nach zehnjähriger Selbstständigkeit mit einer eigenen Sales Agentur, wo er u.a. The North Face im Raum Süddeutschland betreute, wechselte Matthias Faller 2008 als Sales Manager zu One Way Sport. Als Vice President Sales war er dort für Zentraleuropa und Russland zuständig.

Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur