• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Odlo begrüßt neuen Mann im Norden

  • Astrid Schlüchter
  • Freitag | 15. Juni 2018  |  09:15 Uhr
Florian Tschopp hat die Position des „Area Manager Gebiet Nord“ bei Odlo von Claus Adolf übernommen.
Odlo
Florian Tschopp
© Odlo

Florian Tschopp startete seine Karriere in der Sportbranche bei Ochsner Sport, wo er zuletzt als Store Manager tätig war. Erste Erfahrungen im Außendienst sammelte er bei Künzli Swiss Schuhe. Danach folgten verschiedene Positionen in der Fashion Branche, u.a. als Store Manager von Marc O´Polo sowie zuletzt bei Görtz Retail. Ab sofort kümmert sich Tschopp als „Area Manager um das Gebiet Nord“ bei Odlo. Er tritt damit die Nachfolge von Claus Adolf an.

Astrid Schlüchter

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL