• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Neuzugang: Bergans verstärkt sich mit Salesprofi

  • Mittwoch | 10. März 2021  |  08:00 Uhr
Die Bergans Outdoor GmbH, deutsche Tochter des norwegischen Outdoor-Ausrüsters Bergans of Norway, hat mit Moritz Leidler die Position des Sales Managers South West erfolgreich neu besetzt.
neuer_name
Moritz Leidler besetzt die Position des Sales Managers South West bei Bergans.
© Bergans

Der 32jährige Oberstdorfer Moritz Leidler wechselt von Haglöfs, wo er drei Jahre als Sales Representive für Süddeutschland und Österreich tätig war, zu Bergans. Davor arbeitete er für Meindl. Leidler, begeisterter Outdoor- und Bergsportler, wird vom Bergans-Showroom aus im HDK-Modezentrum in Sindelfingen arbeiten.

Verena Stüwe, Geschäftsführerin der Bergans Outdoor GmbH: „Mit Moritz haben wir einen tollen Kollegen gewonnen, der großartig in die Bergans-Unternehmenskultur passt und durch seine Erfahrungen und Kompetenz einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung von Bergans in Deutschland beitragen wird“.

Quelle: Bergans

linkedin