Mittwoch | 13. Juni 2018  |  13:46 Uhr

Neuer Vertriebsspezialist für Scandic

Jörg Dengler betreut Scandic als neuer Key Account in den Bundesgebieten Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland.

Scandic
Jörg Dengler
© Scandic

Als Arbeitsschutz-Spezialist ist Jörg Dengler seit 2014 Inhaber der Dengler-Consult, einer Beraterfirmen für die Bereiche Militär, Persönlicher Schutzausrüstungen (PSA) und Nichtregierungsorganisationen (NGO) sowie der Dengler-Trading, einer Sales-Agentur für PSA-Marken. Darüber hinaus erlangte der gebürtige Niederrheiner durch seine langjährige Tätigkeit als Manager in den Bereichen Verteidigungstechnik, taktische Ausrüstung oder Survival ausgezeichnete Marktkenntnisse und konnte ein gutes Kontaktnetzwerk aufbauen.

„Mit Jörg Dengler verstärkt ein Fachmann mit langjähriger und breiter Branchenerfahrung unser Team“, sagt Jesper Rodig, Geschäftsführer der Scandic Outdoor GmbH.

Astrid Schlüchter

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

(+) Mehr
(–) Weniger

Freie Journalistin +++ zuvor u.a. Redakteurin Schuhkurier, Skipresse, ispo_news, MOC Magazin u.a., PR-Beraterin im Mode- und Sportbereich (div. Agenturen), Modeschule ESMOD (München) +++ Persönliche Interessen: Klettern, Biken, Snowboarden +++ Mein liebster Sportplatz: die Region rund um den Kronplatz in Südtirol +++ Da geht mir das Herz auf: momentan beim E-Mountainbiken :):)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren