Montag | 04. Juli 2016  |  11:09 Uhr

Neuer Vertriebsleiter bei P.A.C.

Seit 01.06. ist Rainer Schattenkirchner der neue Vertriebsleiter für DACH des deutschen Spezialisten für Multifunktionstücher und Funktionssocken.

PAC
Rainer Schattenkirchner
© PAC

Seit 01.06. ist Rainer Schattenkirchner der neue Vertriebsleiter für DACH des deutschen Spezialisten für Multifunktionstücher und Funktionssocken. Schattenkirchner bringt langjährige Erfahrung in eben dieser Position mit und war zuletzt bei Schneider Sportswear und Gonso tätig. Er berichtet an Lukas Weimann, der die Geschäfte von P.A.C. weiterhin leitet.

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

(+) Mehr
(–) Weniger

Freie Journalistin +++ zuvor u.a. Redakteurin Schuhkurier, Skipresse, ispo_news, MOC Magazin u.a., PR-Beraterin im Mode- und Sportbereich (div. Agenturen), Modeschule ESMOD (München) +++ Persönliche Interessen: Klettern, Biken, Snowboarden +++ Mein liebster Sportplatz: die Region rund um den Kronplatz in Südtirol +++ Da geht mir das Herz auf: momentan beim E-Mountainbiken :):)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren