Montag | 18. Dezember 2017  |  11:56 Uhr

Neuer Sales Representative bei Merrell

Der Outdoor-Spezialist Merrell begrüßt mit Christian Lietzau ein neues Mitglied im Sales-Team. Ab 2018 übernimmt er die bisherigen Kunden von Thomas Brennemann.

Merrell
Christian Lietzau
© Merrell

Mit Christian Lietzau ist das Team Merrell Nord/West nun komplett. An seinem neuen Arbeitsplatz, dem Merrell Showroom im Euromoda in Neuss, ist er fortan als Sales Representative tätig. Die Betreuung der Warenhäuser und Sport Scheck bleibt unverändert bei Sabine Wetter.

Zuletzt war der 41-jährige Lietzau bei der Performance Group Scandinavia Account Manager und verantwortete zuvor zehn Jahre lang die Stelle des Verkaufsleiters beim Tochterunternehmen Carite Sport. Dort war er für die Handelsvertreter, sowie die Unternehmens- und Kollektionsentwicklung zuständig. Somit bringt der studierte Sportwissenschaftler fundierte Kenntnisse sowohl aus der Sport- als auch der Verkaufsbranche mit in das Unternehmen. „Ich freue mich auf die neue berufliche Herausforderung und darauf, Teil des Vertriebs-Teams von Merrell zu sein“, so Lietzau. Er tritt seine neue Stelle zum Jahresbeginn 2018 an und verstärkt das Unternehmen Merrell zukünftig im Gebiet Nord/West.

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

(+) Mehr
(–) Weniger

Freie Journalistin +++ zuvor u.a. Redakteurin Schuhkurier, Skipresse, ispo_news, MOC Magazin u.a., PR-Beraterin im Mode- und Sportbereich (div. Agenturen), Modeschule ESMOD (München) +++ Persönliche Interessen: Klettern, Biken, Snowboarden +++ Mein liebster Sportplatz: die Region rund um den Kronplatz in Südtirol +++ Da geht mir das Herz auf: momentan beim E-Mountainbiken :):)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren