• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Neuer Marketing-Leiter bei Tatonka

  • Andreas Mayer
  • Donnerstag | 10. September 2015  |  16:25 Uhr
Sebastian Glasner übernimmt in Dasing die Gesamtverantwortung für das Marketing von Tatonka.
neuer_name
Sebastian Glasner
© Tatonka

Bereits seit dem 3. August 2015 hat der 33‐jährige Sebastian Glasner die Gesamtverantwortung für das Marketing von Tatonka übernommen. Er folgt damit Christine Goeschl, die als Projekt-Managerin Messe & Veranstaltungen zu einer Maschinenbaufirma gewechselt ist.

Als Diplom-Betriebswirt und B.A. Sportmarketing und Eventmanagement war Glaser in den letzten Jahren für die verschiedensten Unternehmen im Bereich Marketing und Vertrieb tätig. Seine berufliche Laufbahn startete er bei der Sport Scheck GmbH in München, wo er eine kaufmännische Ausbildung absolvierte. Gefolgt waren Stationen im Automobilesektor bei namhaften Herstellern weltweit. Zuletzt beriet Sebastian Glasner Outdoor- und Sportartikelhersteller als Marketing-Consultant.

„Wir sind überzeugt, dass Sebastian Glasner mit seiner Erfahrung in den Bereichen Marketing und Vertrieb in Deutschland, China und Kanada die ideale Besetzung für diese Herausforderung ist“, glaubt Tatonka-Geschäftsführer Andreas Schechinger.

linkedin
Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur