• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Neuer Handelsvertreter für Zoggs

  • Astrid Schlüchter
  • Donnerstag | 28. Mai 2015  |  10:13 Uhr
Filser Sport & Marketing verstärkt den Zoggs-Service in Baden-Württemberg: Ab dem 1. Juni 2015 ist Sportwissenschaftler Michael Wagner der neue Ansprechpartner für die dortigen Sportfachhändler und Schwimmspezialisten.
Zoggs
Zoggs
© Zoggs

Der 39-jähirge, gebürtige Stuttgarter bringt eine Menge Erfahrung und Expertise mit. Als freier Handelsvertreter ist er momentan für Rossignol, Hagan, Garmont, Toko und 2117 im Einsatz. Da Wagner auch schon auf Seiten des Sportfachhandels tätig war, kennt er die Bedürfnisse der Händler und wird einen hervorragenden Service sicherstellen. Sport ist für den neuen Zoggs-Repräsentatnen nicht nur ein Job, sondern eine Passion. Der selbst hochaktive Sportler hält Lizenzen für verschiedene Sportarten und war bereits ausbilderisch tätig. „Mit diesem engagierten Branchenkenner bieten wir unseren Händlern in Baden-Württemberg eine intensive und bedarfsgerechte Rundumbetreuung“, sagt Mathias Angele, Sales Manager von Zoggs Deutschland.

Den Vertrieb für Zoggs in den Ländern D, A und LUX übernimmt Distributor Filser Sport & Marketing. Weitere Marken im Portfolio von Filser Sport & Marketing sind 2XU (two times you), der australische Experte für Compression Sportswear und hochfunktionelle Sportbe-kleidung sowie Amsport, die revolutionäre Nahrungsergänzungs-Produktlinie, entwickelt und mit Erfolg selbst angewendet von Mark Warnecke, dem ältesten Schwimmweltmeister aller Zeiten.

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL