• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Neuer Fachberater für Sport 2000 Laufprofis

  • Astrid Schlüchter
  • Montag | 11. September 2017  |  10:23 Uhr
Christoph Görner komplettiert seit 1. September 2017 das Team der Sport 2000 Spezialisten-Einheit.
Sport 2000
Christoph Görner
© Sport 2000

Als Fachberater berät und betreut der 35-jährige, gemeinsam mit seinem Kollegen Marc Scheiner sowie Laufprofi-Geschäftsführer Jörg Seifert, die 120 angeschlossenen Laufspezialisten. Der begeisterte Laufsportler Christoph Görner blickt auf langjährige Erfahrungen im Sporthandel zurück. So war er 18 Jahre für Runners Point zuständig ‒ zuletzt als Category Manager Performance Running. „Wir freuen uns sehr, Christoph Görner bei den Laufprofis begrüßen zu dürfen. Mit ihm gewinnen wir einen absoluten Running-Experten und Branchenprofi für die Weiterentwicklung unserer Gruppe“, freut sich Jörg Seifert.

Christoph Görner ist für die Betreuung der Partner im Süden und Osten zuständig. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei den Laufprofis und bin glücklich, meine umfangreichen Erfahrungen und Fachkenntnisse nun bei der größten Gruppe selbständiger Laufspezialisten einbringen zu können“ so Görner.

linkedin
Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL