• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Neuer deuter Außendienstmitarbeiter in NRW

  • Donnerstag | 08. April 2021  |  10:44 Uhr
Heinz Zingsheim ist für den Gersthofener Rucksackpionier als Außendienstmitarbeiter im Bundesland Nordrhein-Westfalen tätig. Der diplomierte Sportwissenschaftler verfügt über eine mehr als 30-jährige Berufserfahrung im Einzelhandel der Sport- und Outdoorbranche.
neuer_name
Heinz Zingsheim ist für den Außendienst in NRW zuständig.
© deuter

Deuter freut sich über einen neuen Außendienstmitarbeiter. Zehn Jahre war Heinz Zingsheim bei Zelte Weber (heute eine der 18 Globetrotter Filialen) in Bonn tätig, zuletzt als Abteilungsleiter Hartware. Darauf folgten 23 Jahre bei der Niesmann Caravaning GmbH & Co. KG in Polch, wo der gebürtige Rheinbacher in der Erlebniswelt mobile Freizeit die Leitung Camping und Outdoor innehatte. Auch Zingsheims privates Interesse gilt ganz dem Outdoor-Sport: Wandern, Kajak- und Kanufahren sowie Bogenschießen zählen zu seinen Hobbies.

"Nach meiner langjährigen Erfahrung im Einzelhandel reizt mich nun diese neue Herausforderung an der Schnittstelle zwischen Hersteller und Fachhandel. Ich freue mich, den Rucksackpionier deuter mit seinen hochwertigen und nachhaltigen Produkten gegenüber dem Einzelhandel vertreten zu dürfen", so Zingsheim.

Quelle: deuter

linkedin

Weitere Artikel …