• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Neue Vertriebspower für Mountain Equipment

  • Astrid Schlüchter
  • Freitag | 13. November 2015  |  15:41 Uhr
Drei personelle Neuzugänge vermeldet das Vertriebsteam von Mountain Equipment.

Bereits seit Juli unterstützt Petra Natzer das Team im Gebiet Nord- und Ostdeutschland, gefolgt von Carlos Pinto und Gerhard Resenberger, die das OSC-Team mit seinen Vertriebsmarken Mountain Equipment, Jetboil und Bridgedale seit Anfang November komplettieren. Carlos bereist Nord- und Westdeutschland, Gerhard die Schweiz für Mountain Equipment und den gesamten deutschsprachigen Raum für Bridgdale.

Mountain Equipment
Petra Natzer
© Mountain Equipment

Petra Natzer: Die passionierte Bergsportlerin übernimmt das Außendienstgebiet der neuen Bundeländer sowie Niedersachsen und Schleswig-Holstein von Patrick Kaulen, der die OSC GmbH Ende August verlassen hat sowie von Thomas Holz, der nun dafür Österreich bereist. Ihr Büro bezieht sie bei der OSC GmbH im oberbayerischen Eurasburg.

Mountain Equipment
Carlos Pinto
© Mountain Equipment

Carlos Pinto: Carlos übernimmt nun als Außendienstmitarbeiter für Mountain Equipment, Bridgedale und Jetboil die Bundesländer Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen, die ebenfalls bisher von Patrick Kaulen betreut wurden.

Mountain Equipment
Gerhard Resenberger
© Mountain Equipment

Gerhard Resenberger: Das Vertriebsteam komplettiert mit Gerhard Resenberger ein sehr erfahrener Vertriebsmanager der Outdoor-Branche. Er bereist seit dem 1. November die Schweiz für Mountain Equipment und Jetboil und übernimmt, vom im September ausgeschiedenen Maxime Guillaumond, die Stelle des Business Development Managers Europe bei Bridgedale.

Mountain Equipment
Mountain Equipment
© Mountain Equipment
linkedin
Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL