Montag | 08. Oktober 2018  |  13:16 Uhr

Neue Teamstruktur beim Schweizer Laufspezialisten On

Die Schweizer Laufschuhmarke gibt Personalveränderungen im Deutschlandteam bekannt.

On
Daniel Singbeil
© On

Die Schweizer Firma On verstärkt das Team für den deutschen Markt und gibt Umstrukturierungen bekannt. Thorsten Dürr übernimmt die Regionalverkaufsleitung Nord und Nils Niemeyer die Regionalverkaufsleitung Süd. Die Nachfolger für die frei gewordenen Sales Rep Positionen stehen bereits fest: Gregor Borgenheimer übernimmt die Position von Niemeyer in der Region Bayern. Daniel Singbeil besetzt Dürrs Position zum 1. November als Sales Rep das Gebiet Nord/West NRW. Singbeil ist gelernter Kaufmann und war die letzten Jahre Filialleiter bei Laufsport Bunert Köln. Für den Norden Deutschlands kommt Patrick Grewe dazu. Grewe kommt von Brooks, wo er zuletzt als Tech Rep tätig war.

Astrid Schlüchter

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

(+) Mehr
(–) Weniger

Freie Journalistin +++ zuvor u.a. Redakteurin Schuhkurier, Skipresse, ispo_news, MOC Magazin u.a., PR-Beraterin im Mode- und Sportbereich (div. Agenturen), Modeschule ESMOD (München) +++ Persönliche Interessen: Klettern, Biken, Snowboarden +++ Mein liebster Sportplatz: die Region rund um den Kronplatz in Südtirol +++ Da geht mir das Herz auf: momentan beim E-Mountainbiken :):)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren