• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Neu im Retail Marketing bei Equip

  • Andreas Mayer
  • Donnerstag | 02. April 2020  |  18:43 Uhr
Jakob Schimeck wird den Auftritt der beiden Outdoor-Marken Rab und Lowe Alpine im Fachhandel betreuen.
neuer_name

Die Equip Deutschland GmbH, die deutsche Niederlassung von Equip Outdoor Technologies Ltd. (Eigentümerin von Rab und Lowe Alpine), bekommt Verstärkung im Bereich Retail Marketing. Künftig wird Jakob Schimeck (26) den Auftritt der beiden Outdoor-Marken bei den Partnern im Fachhandel in der D-A-CH-Region betreuen. Zu Schimecks Hauptaufgaben gehören die Pflege von Kooperationen, die Gestaltung der (Online-)Markendarstellung sowie der Ausbau der Markenpräsentation auf der Fläche.

Schimeck hat kürzlich sein Studium im Bereich International Management erfolgreich abgeschlossen und verfügt bereits über Erfahrung in der Outdoorbranche. Zuletzt war er bei Keen im Bereich Event Management und Sponsoring tätig. Mario Alkov, Country Manager für die Region D-A-CH bei Equip, erläutert: „Gerade in dieser schwierigen Zeit möchten wir uns darauf konzentrieren, unsere partnerschaftlichen Beziehungen zum Fachhandel weiter zu stärken und gemeinsam Strategien zur Bewältigung der Krise zu entwickeln. Daher freuen wir uns, dass uns Jakob mit seinen Kenntnissen und Fähigkeiten künftig hier tatkräftig unterstützen wird.“

Andreas Mayer

Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur