• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Montane stellt neuen Vertrieb für den Südwesten Deutschlands vor

  • Astrid Schlüchter
  • Donnerstag | 08. Juni 2017  |  10:37 Uhr
Seit Anfang Mai hat Montane einen neuen Vertreter. Peter Blachani betreut nun die Bundesländer Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Baden-Württemberg.
Montane
Peter Blanchani
© Montane

Der 41-jährige ist seit über 20 Jahren in der Outdoor-Branche tätig. Seine Stationen umfassen die Geschäfte Sack & Pack in Krefeld, Globetrotter und Mammut Store in Köln. „Ich bin sehr technikaffin, weswegen mich die Produkte von Montane von Anfang an begeistert haben“, so Peter Blachani, der in seiner Freizeit am liebsten mit Rad oder Rucksack unterwegs ist.

„Wir freuen uns sehr, mit Peter Blachani einen so erfahrenen Outdoorer im Team begrüßen zu dürfen. Er weiß, was unsere Kunden bewegt, ist hoch motiviert und kann sich mit unserer Produktphilosphie zu 100 Prozent identifizieren“, erklärt Area-Manager Robert Pollhammer. Peter Blachani freut sich darauf, auf der OutDoor Messe in Friedrichshafen Vertreter des Einzelhandels aus seiner Region am Montane-Stand (A6, 402) kennen zu lernen.

linkedin
Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL