• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

McTrek hievt Marketing & Omni Channel auf Führungsebene

  • Marcel Rotzoll
  • Donnerstag | 22. August 2019  |  16:39 Uhr
Der Outdoor-Filialist führt die Position eines Marketing & Omni Channel Director ein. Dafür holt McTrek Marc Rietbrock.
neuer_name
Marc Rietbrock
© McTrek

Marc Rietbrock kommt von der Frankfurter Digitalagentur Cocomore AG, wo er als Director für den Bereich Consulting E-Commerce zuständig war. Zuvor hatte er verantwortliche Positionen im E-Commerce bei Lekkerland, Orsay und s.Oliver inne. Zudem war Rietbrock in der Textilbranche für die Rosner GmbH und für Peek & Cloppenburg tätig.

McTrek will mit der neugeschaffenen Position eines Marketing & Omni Channel Director Marketingprozesse optimieren und die Expansion des Unternehmens vorantreiben. Rietbrock wird direkt an McTrek-CEO Dominik Poley berichten.

Marcel Rotzoll

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL