Mittwoch | 08. November 2017  |  10:14 Uhr

Matthias Gerrelts neuer Verkaufsleiter bei Eschenbach

Zum 1. November hat Matthias Gerrelts die Stelle des Verkaufsleiters Fachhandel bei Eschenbach Optik für vergrößernde Sehhilfen und Sport Optik übernommen.

neuer_name
Matthias Gerrelts
© Eschenbach Optik

In der neu geschaffenen Position des Verkaufsleiters Fachhandel ist es die Hauptaufgabe des 46jährigen Handelsfachwirts Gerrelts, enger mit dem Fachhandel sowie den Branchenverbänden zusammenzuarbeiten und so den Absatz von vergrößernden Sehhilfen und Ferngläsern zu steigern. Matthias Gerrelts kommt aus der Uhren- und Schmuckbranche, wo er als Vertriebsleiter tätig war.

„Wir freuen uns, dass wir mit Matthias Gerrelts einen ausgewiesenen Fachhandels-Experten gewinnen konnten“, erklärt Eschenbach-Vertriebsleiter Matthias Daum. „Dank seiner langjährigen Vertriebs- und Führungserfahrung kennt er den deutschen Fachhandelsmarkt sehr gut und ist damit die optimale Besetzung für diese neue Position.“

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL

(+) Mehr
(–) Weniger

Mag. Germanistik & Philosophie (Universität Düsseldorf) +++ zuvor Verantw. Redakteuer Sport-Fachhandel (markt intern Verlagsgruppe), Redakteur Augenoptik/Optometrie & Pharmazie (markt intern Verlagsgruppe) +++ Persönliche Interessen: Wandern, Fußball +++ Mein liebster Sportplatz: Derzeit die Wanderwege rund um das Ahrtal +++ Da geht mir das Herz auf: Beim Torjubel der Südtribüne im Westfalenstadion

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren