• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Markus Müller neu im Außendienst der Uhlsport GmbH

  • Astrid Schlüchter
  • Montag | 23. Oktober 2017  |  09:49 Uhr
Nach fünf Jahren in Diensten der Uhlsport GmbH zieht es Andreas Schau zurück in seine Heimat. Sein Nachfolger wird Markus Müller.

Seit dem 01. Oktober 2017 begrüßt die Uhlsport GmbH Markus Müller als neues Teammitglied im deutschen Außendienst. Er wird fortan das Teilgebiet Baden-Württemberg von Andreas Schau übernehmen, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch hin verlässt.

Uhlsport
Uhlsport bekommt Zuwachs im Team
© Uhlsport

Der 37-Jährige war zuletzt als Account Manager für die Firma Tom Tom Sport im Vertrieb tätig und besitzt langjährige Erfahrung in der Teamsport Branche. Markus Müller ist begeisterter Sportler und Jugendkoordinator im örtlichen Fußballverein.

Andreas Schau wird zukünftig in seine Heimat zurückkehren und als Geschäftsführer bei Intersport Hettich tätig sein und somit weiterhin eng mit der Uhlsport GmbH zusammenarbeiten. „Wir danken Andy für fünf tolle Jahre und wünschen ihm privat und beruflich alles erdenklich Gute“, so Mirko Bernau, Vertriebsleiter der Uhlsport GmbH.

linkedin
Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL