• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Marcus Trute wechselt von Head zu Keller Sports

  • Andreas Mayer
  • Freitag | 09. Januar 2015  |  08:00 Uhr
Nach über sechs Jahren als Verkaufs- und Marketingleiter Racquetsport bei Head Germany, verstärkt Marcus Trute seit dem 1. Januar 2015 als Director Global Purchasing & Operations das Team von Keller Sports.

Diese neu geschaffene Position soll die Organisation stärken, um den weiterhin ehrgeizigen Wachstumszielen Rechnung zu tragen. Der 38 jährige Marcus Trute ist seit fast zwanzig Jahren fest in der Sportbranche verwurzelt und bringt somit viel Erfahrung sowie umfassende Branchenkenntnisse mit.

Keller Sports ist Europas führende Online-Einkaufsquelle für Multi-Sportler mit Beratungsbedarf. Mit Sitz in München und Gründung in 2005 führt Keller Sports aktuell die Kategorien Running, Tennis, Fitness&Training, Outdoor sowie Wintersport und betreibt seinen Online Shop in sieben verschiedenen Sprachen.

Mitgründer und Geschäftsführer von Keller Sports, Jakob Keller freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit: „Wir kennen Marcus Trute seit über neun Jahren und schätzen seinen integren Umgang mit Geschäftspartnern, seine Branchenkenntnisse und seinen einwandfreien Charakter sehr. Aus diesem Grund war Marcus Trute unser Wunschkandidat für die Stelle und wir freuen uns sehr darüber, dass er uns auf dem spannenden Wachstumspfad begleiten wird.“

München, den

Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur sportFACHHANDEL / Wanderlust / SkiMAGAZIN