• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Killtec erweitert die Geschäftsleitung

  • Astrid Schlüchter
  • Mittwoch | 16. September 2015  |  08:23 Uhr
Daniel Nedeß tritt ab sofort bei Killtec mit in die Geschäftsführung ein.
Killtec
Daniel Nedeß tritt in die Geschäftsleitung bei Killtec ein.
© Killtec

Neben den bestehenden Geschäftsführern Marcus und Sven Killer und dem kaufmännischen Leiter Thorsten Belitz wird die Führungsriege beim norddeutschen Bekleidungshersteller um ein Mitglied erweitert. Daniel Nedeß, der nun seit fast 12 Jahren bei Killtec tätig ist, tritt ab sofort mit in die Geschäftsleitung ein. Nach wie vor wird er die Vertriebsleitung verantworten und auch im operativen Verkauf aktiv sein.

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL