• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Keen mit neuem Vertriebsteam

  • Ralf Kerkeling
  • Dienstag | 19. Oktober 2021  |  10:19 Uhr
Keen reagiert auf das gute Wachstum in Deutschland mit personellen Verstärkungen und stellt seinen Vertrieb neu auf.
neuer_name
Ralph Herrmann ist neuer Country Manager bei Keen.
© Keen

Ralph Hermann, derzeit Vertreter für Baden-Württemberg, übernimmt eine neue Rolle als Country Manager Deutschland. Ralph Hermann blickt auf eine lange Zusammenarbeit mit Keen zurück und hatte 14 Jahre lang seine eigene Agentur, Die Berg Agenten, die den Keen-Vertrieb betreute.

John Jansen, General Manager Keen EMEA: "Wir freuen uns sehr, dass Ralph diese wichtige Aufgabe übernommen hat und nun für das gesamte KEEN-Geschäft in Deutschland zuständig sein wird.”

Außerdem verstärkt Nadine Körner als Key Account Managerin Deutschland das KEEN Team. Sie war vorher Senior Footwear Buyer beim Outdoor Retailer McTrek und wird nun bei Keen für die nationalen Key Accounts und Buying Groups verantwortlich sein.

Quelle: Keen

Ralf Kerkeling

neuer_name
Nadine Körner wird neue Key Account Managerin.
© Keen
linkedin
Kerkeling

Autor: Ralf Kerkeling

Chefredakteur