• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Jack Wolfskin mit neuem CFO

  • Marcel Rotzoll
  • Freitag | 07. Juni 2019  |  12:15 Uhr
Seit dem 23. Mai verantwortet Ante Franicevic als Chief Financial Officer bei Jack Wolfskin alle Finanzabteilungen sowie die Bereiche Tax & Legal, HR und Office Management.
neuer_name
Ante Franicevic
© Jack Wolfskin

Künftig wird es neben CEO Melody Harris-Jensbach zwei weitere Geschäftsführerpositionen bei Jack Wolfskin geben. Nachdem der bisher in der Doppelfunktion als CFO und COO tätige Jörg Wahlers das Unternehmen Ende Juli verlassen werde, „um seine Karriere außerhalb des Unternehmens fortzusetzen“, werden dessen Verantwortlichkeiten nun getrennt. Als CFO ist bereits seit dem 23. Mai Ante Franicevic in Amt und Würden. Franicevic wechselt von der Douglas-Gruppe zu Jack Wolfskin. Dort war er zuletzt als CFO und Geschäftsführer für Douglas Deutschland sowie als CEO Douglas Schweiz tätig. Zuvor hatte er verschiedene leitende Finanzpositionen in internationalen Unternehmen inne, darunter die Position des CFO bei Metro Cash & Carry Vietnam. Die mit dem Abgang von Jörg Wahlers ebenfalls vakante Position des COO soll im Herbst besetzt werden.

Marcel Rotzoll

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL