• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Internetstores wechselt CEO nach fünf Monaten aus

  • Marcel Rotzoll
  • Freitag | 16. November 2018  |  11:22 Uhr
Erst im Juni war der ehemalige Amazon-Manager Christian Bubenheim als CEO bei Internetstores angetreten. Nun wird er von Dr. Hans Dohrmann abgelöst.

Dr. Hans Dohrmann war in den vergangenen Jahren als strategischer Berater für Internetstores tätig und habe „dessen Wachstumsstrategie maßgeblich mitgestaltet“. Nun wird Dohrmann als CEO auf Christian Bubenheim folgen, der das Unternehmen nach noch nicht einmal einem halben Jahr bereits wieder verlässt. Dohrmann solle die „Umsetzung der Wachstumsstrategie von Internetstores als Teil von Signa Sports United“ vorantreiben. Neben dem neuen CEO komplettieren auch weiterhin Bernd Humke als CFO und Thomas Neumann als CTO die Internetstores-Geschäftsleitung.

neuer_name
Hans Dohrmann löst Christian Bubenheim als Internetstores-CEO ab.
© Retail Capital Partner

Marcel Rotzoll

linkedin
Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL