Dienstag | 15. Mai 2018  |  09:59 Uhr

Holger Küsters wird Sales Manager DACH bei OMM

Die englische Marke Original Mountain Marathon will im DACH-Raum durchstarten und installiert Holger Küsters als Sales Manager.

neuer_name
Holger Küsters
© OMM

Mit Holger Küsters als Sales Manager für die DACH-Region will Original Mountain Marathon (OMM) „voll in den Vertrieb auf dem deutschsprachigen Markt“ einsteigen. OMM bietet dabei „leichtgewichtige Produkte“ für Outdoorsportler und „speziell Trailrunner & Adventure Racer“ Holger Küsters ist seit 2003 im Vertrieb für Sportartikel tätig, zuletzt bei New Balance und Silva.

„Der Anspruch von Original Mountain Marathon ist es“, kommentiert Holger Küsters, „bestmögliche Performance bei geringstmöglichem Gewicht zu bieten – und genau das gelingt ausgezeichnet. Damit sind die Produkte wie geschaffen für den Markt in unseren Alpenländern. Ich freue mich sehr, diese moderne und aktive Marke in Deutschland, Österreich und Schweiz aufzubauen.“

Marcel Rotzoll

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL

(+) Mehr
(–) Weniger

Mag. Germanistik & Philosophie (Universität Düsseldorf) +++ zuvor Verantw. Redakteuer Sport-Fachhandel (markt intern Verlagsgruppe), Redakteur Augenoptik/Optometrie & Pharmazie (markt intern Verlagsgruppe) +++ Persönliche Interessen: Wandern, Fußball +++ Mein liebster Sportplatz: Derzeit die Wanderwege rund um das Ahrtal +++ Da geht mir das Herz auf: Beim Torjubel der Südtribüne im Westfalenstadion

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren