• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Hoffmann zurück bei Eagle Creek

  • Astrid Schlüchter
  • Freitag | 04. Dezember 2015  |  09:28 Uhr
Seit dem 1. Dezember 2015 besetzt Jochen Hoffmann die Position des Key Account Manager Europe beim Gepäckspezialisten Eagle Creek.
Eagle Creek
Jochen Hoffmann zurück bei Eagle Creek
© Eagle Creek

Hoffmann bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Outdoor- und Sportartikelindustrie mit. Er arbeitete unter anderem als Sales und Marketing Manager für Norrøna Sport, Sales Director für Bergans of Norway, für Berghaus – und auch vor bereits 17 Jahren für Eagle Creek.

In seiner neuen Position bei der Eagle Creek Europe ltd. soll Hoffmann die Marke für die steigenden Anforderungen im wachsenden europäischen Markt wappnen. Dies soll vor allem durch eine intensivere Zusammenarbeit mit den Key Accounts in den Outdoor- und Sportkanälen geschehen. Eagle Creek will damit seine Spitzenpostion im Bereich Adventure Travel nachhaltig festigen und die Zufriedenheit seiner Kunden sicherstellen. „Jochen hat ein weitreichendes Verständnis für die rasche Entwicklung der europäischen Märkte. Seine große Erfahrung und seine Vertriebskompetenz werden unser Team kompetent und zielorientiert verstärken“, so Oliver Messing Eagle Creek Europe.

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL