• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Hanwag: Neuer Außendienst für Baden-Württemberg

  • Marcel Rotzoll
  • Dienstag | 11. Oktober 2016  |  10:14 Uhr
Bergschuster Hanwag stellt einen neuen Außendienstler vor. Nachdem Peter Vogler in den Ruhestand geht, übernimmt nun Patrick Wolf dessen Außendienstregion Baden-Württemberg.
neuer_name
Neuer Hanwag-AD für Baden-Württemberg: Patrick Wolf
© Hanwag

Knapp drei Jahrzehnte war Peter Vogler für den Bergschuster Hanwag tätig. Nachdem sich Peter Vogler Ende September in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, übernimmt Patrick Wolf die Betreuung der Fachhandelspartner in Baden-Württemberg. Patrick Wolf kommt von Amer Sports, wo er als Vertriebsmitarbeiter für die Marke Salomon tätig war.

„Peter Vogler ist und war eine Institution im deutschen Bergsport, wie auch im Außendienst für Hanwag. Wir danken ihm sehr für seine erfolgreiche Zeit bei Hanwag,“ kommentiert Hanwag-Geschäftsführer Jürgen Siegwarth. „Nachdem wir nun bereits seit einiger Zeit mit Patrick Wolf zusammenarbeiten dürfen, freuen wir uns nun umso mehr auf die Zukunft mit ihm als Hanwag Repräsentant für Baden-Württemberg.“

linkedin
Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL