Montag | 11. Juni 2018  |  10:26 Uhr

Hanwag: Neubesetzung in Außendienst und Marketing

Manuel Jäckle kommt neu ins Team für den Vertrieb im Allgäu. Florian Glaser wird den Marketingbereich unterstützen.

Hanwag gibt Neuerungen im Bereich Vertrieb und Marketing bekannt. Manuel Jäckle ist seit Januar 2017 im Außendienst von Hanwag Deutschland für die Heimatregion Bayern zuständig. Seit Juni 2018 hat er nun auch die Region Allgäu von Patrick Wolf, dem Kollegen in Baden-Württemberg, übernommen. Von seinem neu gestalteten Showroom im MOC Ordercenter München aus steht er den Allgäuer Händlern ab sofort zur Verfügung.

Florian Glaser ergänzte bereits zum 1. Mai 2018 das Marketing Team von Mario Alkov in Vierkirchen. Im Hanwag Marketing Team um Mario Alkov übernimmt er unter anderem die Aufgaben von Franziska Platz, die seit April 2018 nicht mehr für Hanwag tätig ist.

Astrid Schlüchter

Hanwag

© Hanwag

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

(+) Mehr
(–) Weniger

Freie Journalistin +++ zuvor u.a. Redakteurin Schuhkurier, Skipresse, ispo_news, MOC Magazin u.a., PR-Beraterin im Mode- und Sportbereich (div. Agenturen), Modeschule ESMOD (München) +++ Persönliche Interessen: Klettern, Biken, Snowboarden +++ Mein liebster Sportplatz: die Region rund um den Kronplatz in Südtirol +++ Da geht mir das Herz auf: momentan beim E-Mountainbiken :):)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren