• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Hanwag mit neuem Area Sales Manager

  • Astrid Schlüchter
  • Donnerstag | 25. Januar 2018  |  10:20 Uhr
Ralf Jolk ist Nachfolger von Albrecht Volz im Hanwag Außendienst für Hessen, Rheinland, Saarland und Nord-Ost Bayern
Hanwag
Ralf Jolk
© Hanwag

Bereits seit November 2017 ist Albrecht Volz als Sales Manager Hanwag Deutschland für den gesamten nationalen Vertrieb der bayerischen Bergschuhmarke zuständig. Zum 1. Januar 2018 konnte Hanwag nun einen Nachfolger für Volz‘ bisherige Vertriebsregionen Hessen, Rheinland, Saarland und Nord-Ost Bayern (PLZ: 34–36, 54–56, 60–67, 90–91, 96–97) verpflichten. Ralf Jolk übernimmt das Ruder und ist damit ab sofort Ansprechpartner für Hanwag Händler. Jolk war zuletzt als Key Account Manager Sport bei Bauerfeind und in verschiedenen Positionen unter anderem für die Marken Protective, Diadora, Jack Wolfskin, Pearl Izumi und Nike tätig.

Albrecht Volz, Sales Manager Hanwag Deutschland ist froh, den Außendienst für seine Heimatregion so schnell neu besetzen zu können: „Ralf bringt alles mit was wir für Hanwag brauchen. Vor allem seine langjährige Erfahrung, seine guten Kontakte und seine Sportleidenschaft sind eine Bereicherung für unser Vertriebsteam. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“

linkedin
Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL