• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Habermann tritt bei Sport Scheck ab

  • Andreas Mayer
  • Freitag | 27. Juni 2014  |  11:46 Uhr
Jürgen Habermann, Geschäftsführer für Vertrieb und Personal bei Sport Scheck, wird den Händler zum 31. Juli verlassen.

Wie das Unternehmen selbst mitteilt, fiel die Entscheidung auf Wunsch Habermanns selbst und einvernehmlich. Offen gelassen wurde dabei, ob er eine neue berufliche Herausforderung innerhalb der Otto Group, deren Teil Scheck ist, anzunehmen gedenkt oder ob er den Konzern insgesamt verlassen will. Eine Entscheidung darüber, wer Habermanns Nachfolge antritt, steht noch aus. Habermann ist Teil der Geschäftsführung seit 2004 und verantwortete verschiedene Geschäftsbereiche.

linkedin
Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 12 / 2014