• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Gottschalk rückt in die Vaude-Geschäftsleitung auf

  • Andreas Mayer
  • Freitag | 01. Februar 2019  |  17:48 Uhr
Als Bereichsleiter Produkte ist Uwe Gottschalk für die strategische Ausrichtung des gesamten Produktbereichs verantwortlich.
neuer_name
v.l.n.r.: Antje von Dewitz (Geschäftsführerin), Uwe Gottschalk (Bereich Produkte), Jan Lorch (Vertrieb & CSR), Erwin Gutensohn (Finanzen)
© Vaude

Uwe Gottschalk, der den Produktbereich bei Vaude seit drei Jahren sehr erfolgreich leitet, ist seit Jahresanfang Mitglied der Geschäftsleitung. Als Bereichsleiter ist Uwe Gottschalk für die strategische Ausrichtung des gesamten Produktbereichs in allen drei Geschäftsfeldern (Mountain Sports, Bike Sports, Packs ‘n Bags) verantwortlich.

Der Bereich Produkte mit rund 130 Mitarbeitern umfasst das Design, die Produktentwicklung und -umsetzung, das Produktmanagement, das Innovationsmanagement, den Einkauf und die Manufaktur am Standort Tettnang. Die Vaude-Geschäftsleitung besteht neben Antje von Dewitz als Geschäftsführerin aus folgenden Mitgliedern: Jan Lorch (Vertrieb & CSR), Erwin Gutensohn (Finanzen) - und nun Uwe Gottschalk (Produkte).

„Wir freuen uns, dass der Bereich Produkte nun wieder als Kernbereich des Unternehmens im Kreis der Geschäftsleitung vertreten ist“, so Antje von Dewitz.

Andreas Mayer

Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur sportFACHHANDEL / Wanderlust / SkiMAGAZIN