• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Fjällräven: Dean Polic zum Geschäftsführer berufen

  • Marcel Rotzoll
  • Freitag | 06. September 2019  |  12:09 Uhr
Seit Anfang des Jahres ist Dean Polic Country Manager für Fjällräven Deutschland. Nun wurde er auch zum Geschäftsführer der Sportartikel Handelsgesellschaft mbH berufen. Zudem übernimmt Judith Kilian die Leitung des Customer Service in Deutschland.
neuer_name
Dean Polic
© Fjällräven

Dean Polic verantwortet seit dem 1. August als Geschäftsführer der Sportartikel Handelsgesellschaft mbH in Vierkirchen die strategische Ausrichtung von Fjällräven in Deutschland. Er plane dabei, die Marke in allen Bereichen nachhaltig zu führen und gezielt den deutschen Markt zu stärken. Polic hatte Anfang dieses Jahres als Country Manager bei Fjällräven die Verantwortung für den deutschen Markt übernommen. Zuvor war er lange Zeit bei Mammut tätig.

neuer_name
Judith Kilian
© Fjällräven

Judith Kilian hat zum 1. September 2019 die neu geschaffene Position des Head of Customer Service übernommen. Kilian war zuletzt als Leitung des Vertriebsinnendienstes bei Deuter tätig.

Marcel Rotzoll

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL