• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Fitbit mit neuem Geschäftsführer

  • Marcel Rotzoll
  • Dienstag | 17. Januar 2017  |  10:00 Uhr
Mit Michael Maier stellt Activity Tracker-Spezialist Fitbit einen neuen Geschäftsführer für die DACH-Region vor. Maier tritt die Position sofort an.
neuer_name
Kommt vom Elektroriesen Electrolux: Michael Maier.
© Fitbit

Ab sofort übernimmt Michael Maier die Position des Geschäftsführers bei Fitbit für die DACH-Region. Michael Maier wechselt zum Spezialisten für Activity Tracker von der Electrolux-Gruppe, verfügt also über langjährige Erfahrung im Bereich Consumer Electronics.

„Wir freuen uns, mit Michael Maier einen versierten Branchenprofi für uns gewonnen zu haben, der über Fachkompetenz und hervorragende Kenntnisse des Marktes verfügt. Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm“, kommentiert Olivier Claude, Senior Sales Director EMEA. „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und bin mir sicher, dass wir den Wachstumskurs der Marke Fitbit gemeinsam mit unseren Handelspartnern weiter forcieren und ausbauen werden“, zeigt sich Michael Maier optimistisch.

linkedin
Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL

Weitere Artikel …