• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Die Katadyn Group meldet Neuzugänge

  • Astrid Schlüchter
  • Dienstag | 29. November 2016  |  11:20 Uhr
Die Katadyn Group verpflichtet Ronald Schindele als Produktmanager für die Marke Optimus, auch die Katadyn Deutschland GmbH meldet mit Guido Schwarz eine Verstärkung des Verkaufsteams.
Katadyn
Guido Schwarz
© Katadyn
Katadyn
Guido Schwarz
© Katadyn

Bereits zum 1. September hat Guido Schwarz das Vertriebsteam der Katadyn Deutschland GmbH verstärkt und hält die Position des Sales Manager aller Marken der Katadyn Group und Klean Kanteen inne. Der 43-jährige blickt auf 10 Jahre Einzelhandelshandelserfahrung bei der Freiburger Adventure Company zurück, wo er für die Entwicklung des Onlineshops, den Einkauf sowie die Lieferantenakquise mit zuständig war.

Katadyn
Ronald Schindele
© Katadyn

Der 47-jährige Ronald Schindele komplettiert ab sofort das Produktmanagement von Kocherspezialist Optimus, einer der drei Hauptmarken der Katadyn Group. Seit 1990 ist der Schweizer in der Produktentwicklung und als Projektleiter bei diversen Schweizer Unternehmen tätig, unter anderem bei der Sigg Switzerland AG, wo er die Position als Head of Product Development innehielt. Mit mehr als 26 Jahren Erfahrung unter anderem in der Outdoorbranche startet Ronald Schindele nun in die Produktwelt von Optimus, die seit 2007 zur Katadyn Group gehört.

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL