• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Deuter mit neuem Key Account Manager National Sales

  • Ralf Kerkeling
  • Montag | 05. Juli 2021  |  17:57 Uhr
Ingo Walkner ist in seiner neuen Funktion vorrangig für die Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden auf dem deutschen Markt zuständig.
neuer_name
Ingo Walkner ist Key Account Manager National Sales.
© Deuter

Bereits seit 01.02.2021 verstärkt Ingo Walkner den Gersthofener Rucksackpionier Deuter und Schlafsackhersteller als Key Account Manager National Sales. Der gebürtige Schwarzwälder folgt Martin Zanker, der im Hause deuter in die Position Head of E- Com & Own-Retail wechselte.

In seiner neuen Funktion ist Walkner vorrangig für die Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden auf dem deutschen Markt zuständig.

Der 29-Jährige hat an der Universität Magdeburg sein internationales Betriebswirtschaftsstudium abgeschlossen. Zuletzt war er knapp vier Jahre als Business Planner und Key Account Executive für den amerikanischen Sportartikelhersteller Under Armour in München tätig.

Dadurch, dass ich einen großen Teil meiner Freizeit in den Bergen verbringe, bin ich seit vielen Jahren mit den Produkten und der Marke deuter vertraut. Besonders am Herzen liegt mir persönlich das Thema Nachhaltigkeit, das bei deuter einen sehr hohen Stellenwert hat und in der täglichen Arbeit durch nachhaltiges Handeln auch wirklich gelebt wird", so Walkner.

Quelle: deuter

Ralf Kerkeling

linkedin
Kerkeling

Autor: Ralf Kerkeling

Chefredakteur

Weitere Artikel …