• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Deuter mit neuem Head of Sales

  • Donnerstag | 23. September 2021  |  13:06 Uhr
Bereits seit Juli 2020 ist der 44-jährige Diplom-Kaufmann Gerrit Pfurr beim Gersthofener Rucksack- und Schlafsackhersteller als General Sales Manager für alle Vertriebsbereiche tätig.
neuer_name
Gerrit Pfurr ist neuer Head of Sales bei deuter.
© deuter

Pfurrs Kernaufgabe ist eine zukunftsfähige Neuaufstellung der deuter Vertriebsorganisation. Ziel ist es, international weiter zu wachsen und dabei die Werte des Rucksack-Pioniers zu bewahren.

Der gebürtige Hesse aus Heppenheim an der Bergstraße verfügt über eine langjährige Konzernerfahrung. Zunächst war er für knapp drei Jahre als Accountmanager deuter Individual tätig, anschließend für vier Jahre als Sales Manager deuter Individual und nun seit 2020 als Vertriebsleiter der deuter Sport GmbH.

Pfurr hat an der FH Ostfalia in Salzgitter Sportmanagement studiert und war sieben Jahre bei der adidas AG in verschiedenen Positionen im Marketing und Vertrieb tätig, bevor er 2014 zu deuter wechselte.

Quelle: Deuter

Ralf Kerkeling

linkedin

Weitere Artikel …