• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Daniel Cholewik ist für Keen in NRW unterwegs

  • Andreas Mayer
  • Freitag | 10. Juli 2015  |  15:35 Uhr
Seit Anfang Juli reist Daniel Cholewik (33) für den US-amerikanischen Schuhspezialisten im Outdoor- und Lifestylebereich durch Nordrhein-Westfalen (NRW) und ist dort der neue Ansprechpartner für den Outdoor-, Sport- und Schuh­fachhandel.
neuer_name
Daniel Cholewik
© Keen

Der gebürtige Wuppertaler folgt damit den Spuren der Handelsagentur Hennen, die die Marke in NRW seit Markt­eintritt erfolgreich betreut hatte. Wenn Daniel nicht beim Han­del vor Ort unterwegs ist, agiert er vom SOC Schuh-Order-Center in Ratingen-Breitscheid aus. Hier hat Keen einen neuen Showroom (Raum B 217) eröffnet, um die umfangreichen Kollektionen noch besser präsentieren und einen intensiveren Kundenkontakt pflegen zu können.

Keens neuer Außendienstmitarbeiter ist diplomierter Sportwis­senschaftler und passionierter Outdoorler. Seine fundierten Branchenkenntnisse hat er sich u.a. bei Décathlon und zuletzt als Key Account Manager DACH-Region bei der Royer-Gruppe erworben.

linkedin
Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur