• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Camping Gaz mit neuem Geschäftsführer

  • Astrid Schlüchter
  • Dienstag | 24. Januar 2017  |  14:01 Uhr
Neuzugang bei der Coleman Gruppe: Andreas Streitenfeld ist ab sofort als Regional Director für die DACH-Region und Osteuropa verantwortlich.

Er tritt damit die Nachfolge von Philipp Krauth an, der zum 31.12.2016 auf eigenen Wunsch aus der Firma ausgetreten ist, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Campingaz
Andreas Streitenfeld
© Campingaz

Andreas Streitenfeld übernimmt in seiner Funktion auch die Geschäftsführung der Camping Gaz (Deutschland) GmbH, welche die Marken Campingaz, Coleman, Sevlor und Aerobed in Deutschland und Österreich vertreibt und mit innovativen Gasgrills mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis seit mehreren Jahren dynamisch wächst. „Wir freuen uns Andreas Streitenfeld bei uns im Team begrüßen zu dürfen. Er verfügt über jahrelange Branchenerfahrung im Grillbereich und wird damit die begonnene Strategie weiter vorantreiben und neue Impulse für weiteres Wachstum über alle Produktkategorien setzen“, sagt Martin Vergien, verantwortlich für die Geschäftsführung der Coleman EMEA.

Andreas Streitenfeld ist seit mehr als 10 Jahren in der Grillbranche tätig. Er arbeitete mehrere Jahre für Weber Stephen und zuletzt für die Marke Rösle als Vice President Global Sales BBQ.

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL