Mittwoch | 07. März 2018  |  10:07 Uhr

Camel Activebags vergrößert das Vertriebsteam

Der Vertriebs-Experte Claudio Rizza ist seit November 2017 Sales Manager für Camel Activebags Lizenzpartner Beheim International Brands GmbH & Co. KG.

Camel Active
Claudio Rizza
© Camel Active

Mit Claudio Rizza gewinnen Camel Active und Beheim International Brands GmbH & Co. KG einen Vertriebsfachmann mit Fachhandelskompetenz. Rizza war lange im Vertrieb für Tom Tailer Shoes und Vodafone GmbH tätig. In seiner vorherigen Position war er zehn Jahre bei der International SOS GmbH tätig. Dort war er als Key Account Manager für weltweit führende Anbieter der Gesundheitsversorgung, medizinische Beratung und Reisesicherheitsdienstleistungen verantwortlich. Ziel der neu besetzten Position ist es, das Wachstum und die Weiterentwicklung der Produktgruppe Camel Activebags für die Lifestyle-Marke voranzutreiben.

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

(+) Mehr
(–) Weniger

Freie Journalistin +++ zuvor u.a. Redakteurin Schuhkurier, Skipresse, ispo_news, MOC Magazin u.a., PR-Beraterin im Mode- und Sportbereich (div. Agenturen), Modeschule ESMOD (München) +++ Persönliche Interessen: Klettern, Biken, Snowboarden +++ Mein liebster Sportplatz: die Region rund um den Kronplatz in Südtirol +++ Da geht mir das Herz auf: momentan beim E-Mountainbiken :):)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren