• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Bergzeit mit neuer Doppelspitze

  • Marcel Rotzoll
  • Montag | 13. Januar 2020  |  12:16 Uhr
Bergzeit startet mit einem neuen Mit-Geschäftsführer in das Jahr 2020. Markus Zabel übernimmt seit dem 01. Januar 2020 die Aufgaben von Markus Kasperbauer, der das Unternehmen zum Jahresende „aus persönlichen Gründen“ verlassen hatte.
neuer_name
Neues Bergzeit-Führungsduo: Markus Zabel und Martin Stolzenberger (r).
© Bergzeit

Markus Zabel ist damit verantwortlich für die Unternehmensbereiche Finanzen, Personal, Logistik, Customer Service, Qualitätsmanagement sowie Unternehmens-IT. Er führt Bergzeit nun gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Martin Stolzenberger in einer Doppelspitze. Zabel verfüge über langjährige Erfahrungen im Bereich Digital Business und eCommerce. So war er unter anderem fünf Jahre COO bei windeln.de. Markus Kasperbauer hingegen hat das Unternehmen nach nicht einmal eineinhalb wieder verlassen. Er war zusammen Martin Stolzenberger Mitte Oktober 2018 in die Geschäftsführung eingetreten.

Marcel Rotzoll

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL