• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Benjamin Krauth reist für Scandic

  • Marcel Rotzoll
  • Dienstag | 08. Oktober 2019  |  12:05 Uhr
Die Scandic Outdoor GmbH wechselt im Außendienst. Während Jonas Neff das Unternehmen verlässt, übernimmt Benjamin Krauth.
neuer_name
Benjamin Krauth
© Scandic Outdoor

Seit dem 01. Oktober 2019 ist Benjamin Krauth zum vierköpfigen Vertriebsteam der Scandic Outdoor GmbH gestoßen. Krauth kommt von Haglöfs, wo er im Sales-Bereich tätig war. Zuvor hatte er bei Garmin als Regional Account Manager Erfahrungen im Bereich der Hardware sammeln können. Für Scandic wird er künftig die Bereiche Outdoor, Sport, Industrie und Jagd in den süddeutschen Gebieten sowie Österreich und die Schweiz betreuen. Er folgt auf Jonas Neff, der das Unternehmen nach sieben Jahren verlassen hat.

Marcel Rotzoll

Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL