• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Außendienst-News bei Uhlsport

  • Astrid Schlüchter
  • Dienstag | 31. Januar 2017  |  16:32 Uhr
Roland Wilms und Jörg Bohnekamp erweiteren das Außendienst-Team der Uhlsport GmbH.
Uhlsport
Roland Wilms
© Uhlsport

Auf den selbstständigen Handelsvertreter Klaus Wrobel folgt ab dem 01. Februar 2017 Roland Wilms. Klaus Wrobel, der bereits mehr als 35 Jahre für die Uhlsport GmbH tätig ist, wird als Key Account Manager erhalten bleiben. Für die langjährige geleistete Arbeit bedankt sich die uhlsport GmbH recht herzlich. Roland Wilms wird fortan für das Gebiet Münsterland, zentrales Ruhrgebiet, Ostwestfalen sowie Sauer- und Emsland verantwortlich sein. Der 34-jährige ist leidenschaftlicher Handballspieler- und -trainer und war zuletzt als Filialleiter beim Teamsportspezialisten Teamsport Philipp tätig.

Uhlsport
Jörg Bohnekamp
© Uhlsport

Bereits seit vielen Jahren als selbstständiger Handelsvertreter für die Uhlsport GmbH tätig, wird Jörg Bohnekamp ab dem 01. Februar 2017 als festangestellter Reisender unterwegs sein. Bohnekamp gilt seit 2002 als verlässlicher Ansprechpartner und wertvoller Kollege im Verantwortungsgebiet Nordbayern und Hessen.

Uhlsport

© Uhlsport
linkedin
Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL