Mittwoch | 13. Juni 2018  |  13:50 Uhr

Amer Sports Deutschland mit neuer Marketing Managerin

Julia Schehl übernimmt den Posten von Matthias Jendyschick, der Territory Brand Manager wird.

Amer Sports
Julia Schehl
© Amer Sports

Seit 2012 ist Julia Schehl für das Amer Sports Deutschland Team unterwegs und hat in den letzten drei Jahren als Salomon Brand Manager alle Marketing-Disziplinen abgedeckt. Zuvor war sie als Consumer Marketing Managerin bereits in einer Portfolio-Rolle tätig und ist somit auch mit den anderen Amer Marken bestens vertraut. Sie folgt auf Matthias Jendryschik, der in die Funktion als Territory Brand Manager Salomon aufsteigt.

Daniel Sprung, Country Manager Deutschland Amer Sports: „Nach sechs Jahren Berufserfahrung bei Amer Sports Deutschland kennt sich Julia bei uns im Unternehmen bestens aus. Die Vertrautheit und auch ihre Leidenschaft zum Sport haben ihr zu der neuen Position verholfen. Mit Julia haben wir die ideale Nachfolgerin für Matthias Jendryschik gefunden.“

Astrid Schlüchter

Schlüchter

Autor: Astrid Schlüchter

Redaktion Süd sportFACHHANDEL

(+) Mehr
(–) Weniger

Freie Journalistin +++ zuvor u.a. Redakteurin Schuhkurier, Skipresse, ispo_news, MOC Magazin u.a., PR-Beraterin im Mode- und Sportbereich (div. Agenturen), Modeschule ESMOD (München) +++ Persönliche Interessen: Klettern, Biken, Snowboarden +++ Mein liebster Sportplatz: die Region rund um den Kronplatz in Südtirol +++ Da geht mir das Herz auf: momentan beim E-Mountainbiken :):)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren