Sponsored Post

Montag | 04. Juni 2018  |  12:45 Uhr
« Voriger Artikel   |   Nächster Artikel »

Jacket Easy – ein Lieblingsteil feiert Jubiläum

Der Schöffel Klassiker „Jacket Easy“ feiert Jubiläum und zeigt sich im Sommer 19 erstmals im modischen Alloverprint.

neuer_name
Tragekomfort, Passform und Qualität führen zu Wohlfühlcharakter und machen aus einer Erstauflage einen Klassiker.
© Schöffel

Seit über 50 Jahren fertigt der Ski- und Outdoorexperte Schöffel Sportbekleidung.Die Outdoor-Welt hat sich in dieser langen Zeitspanne natürlich sehr verändert, doch der Anspruch des Traditionsunternehmens ist seit jeher derselbe: „Wir wollen dem Kunden das beste Produkt bieten und damit perfekte „Ich bin raus“-Momente unterstützen,“ bestätigt Peter Schöffel, Inhaber und Geschäftsführer in siebter Generation.

Entsteht ein neues Bekleidungsteil im Schöffel Developmentcenter in Schwabmünchen verfolgen Produktentwickler, Designer und technische Entwicklung stets eine zentrale Frage: „Wie wird aus dem ersten Entwurf ein echtes Lieblingsteil“? Tragekomfort, Passform und Qualität tragen als wesentliche Punkte dazu bei, dass das Produkt echten Wohlfühlcharakter bietet. Ergänzend dazu soll sich der Kunde optimal geschützt fühlen. Die beste Bestätigung für das Kreativ-Team sind letztendlich reale Lieblingsteile, die über Jahre mit Freude getragen und immer wieder nachgefragt werden.

neuer_name
neuer_name

Ein gutes Beispiel für ein solches Lieblingsteil ist die Jacket Easy. Im Sommer 2019 feiert dieser Schöffel Klassiker sein zehntes Jubiläum und zeigt sich erstmals in einem modischen Alloverprint. Easy steht seit ihrer Erstauflage für praktischen Tragekomfort und ist nach wie vor beliebter Bestseller. Das Venturi-2-Lagen-Material ist extra leicht, hält aber jedem Wetter stand. In der integrierten Pack-Away-Tasche ist die Jacke schnell auf kleinste Größe verpackt, die abnehmbare Kapuze verändert außerdem Look und Einsatzbereich im Handumdrehen. Ein Konzept das seit Jahren überzeugt.

neuer_name
Die Jacket Easy feiert ihr zehntes Jubiläum und zeigt sich in vier Farben mit modischem Alloverprint sowie auch noch in weiteren Farben.
© Schöffel
neuer_name

Weitere Artikel …

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren