• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Neuer Investor geht mit Arena auf den Startblock

  • Markus Huber
  • Donnerstag | 02. Januar 2014  |  11:01 Uhr
Tolentino. Swimwear-Spezialist Arena wurde über die Feiertage von dem eidgenössischen Private-Equity-Investor Capvis übernommen. Das Manöver ist noch vorbehaltlich der Absegnung durch die zuständigen Kartellbehörden.
neuer_name

Capvis wurde 1990 gegründet und ist in erster Linie auf Beteiligungen an mittelständischen Unternehmen in der Schweiz sowie Deutschland und Österreich spezialisiert. Der Investor übernimmt Arena von der US-amerikanischen Investment-Firma Riverside Company, die ihrerseits im Jahr 2010 den italienischen Sportbekleider von BS Private Equity gekauft hatte. mh

Autor: Markus Huber

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 1-2 / 2014